Der Blog für Eltern, die sich endlich besser verstehen & annehmen wollen.

› FÜR EIN LIEBEVOLLES & AUTHENTISCHES MITEINANDER IN DEINEM FAMILIENALLTAG ‹

 

Yvonne Kropp:  ♥ FINDE DICH – STÄRKE DICH ♥

Mein Weg zur Achtsamkeit und warum ich Meditieren so liebe

Mein Weg zur Achtsamkeit und warum ich Meditieren so liebe

Meditieren war für mich Liebe auf den zweiten Blick. Vermutlich habe ich so ungefähr jedes Vorurteil mitgenommen, das auf der Straße liegt. Einen entscheidenden Beitrag dazu hat ein großes Plakat an einem imposanten Jugendstil-Gebäude geleistet, an dem ich in...

Paar-Coach Yvonne Kropp lehnt entspannt an einem Baum

Yvonne's Eltern-Tipps für schöneres und einfacheres Familienleben direkt in dein Postfach

Zur Begrüßung erhältst du meinen Maßnahmenplan bei Überforderung.

Wie schön, dass du dabei bist! Schau jetzt noch kurz in dein Postfach und/oder Spam-Ordner, um deine Mail-Adresse zu bestätigen.:)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner