Du wünscht dir einen entspannteres Familienleben?

Ich nehme dich oder euch dabei geduldig und verständnisvoll an die Hand. Lass uns gern gemeinsam schauen, in welcher Art und Weise ich weiterhelfen kann.

Schreib mir kurz eine Nachricht, was ich für dich tun kann. Ich melde mich dann bei dir. 

Kontaktdaten

Yvonne Kropp
FINDE DICH – STÄRKE DICH ♥
mail@familiegesundleben.de

Soziale MEdien

Lass uns verbinden. Du findest mich hier:

Hole dir den Maßnahmenplan gegen Stress & Überforderung für 0 EUR und stärke dich und euer Miteinander in der Familie.

In meinem kostenfreien Newsletter erhältst du Denkstöße, Inspirationen & Angebote, um dich und euer gesundes Familienleben in kleinen Schritten zu stärken. Den Maßnahmenplan erhältst du als kleines Willkommens- und Kennenlern-Geschenk.

Denn du bist das Fundament für ein gesundes Familienleben und hast mehr Einfachheit verdient!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner