Der Blog für Eltern, die ein einfacheres und schöneres Familienleben haben möchten

> Hole dir meine Top 4-Maßnahmenpläne bei Stress & Überforderung für 0 EUR:
Dein 1. Schritt Richtung entspannteres Zuhause <

Ja, das will ich!
Familiencoach Yvonne Kropp im sonnigen Garten

Tipps für ein ent-spanntes Familien-leben

Deine Tipps für ein echtes Miteinander im Alltag. Trage dich hier ein.

Wie schön, das hat geklappt!

Hallo, ich bin Yvonne Kropp!

Yvonne mit gespielt wahnsinnigem Blick

Ich unterstütze Eltern dabei, einen entspannteren Familien-Alltag zu leben.

Dafür begleite ich sie zu einer liebevolleren & authentischeren Beziehung mit ihren Kindern, sich selbst und ihrem Partner:in.

Mit umfangreichem Hintergrundwissen und ganz viel praktischer Erfahrung aus meinem Alltag mit 4 Kindern bin ich die Ansprechpartner für Eltern, die nicht mehr ständig ein schlechtes Gewissen haben wollen, sondern so für ihre Kinder da sein möchten, wie sie sich das eigentlich vorgestellt haben.

! Finde dich – Stärke dich !

Kategorien

Hole dir den Maßnahmenplan gegen Stress & Überforderung für 0 EUR und stärke dich und euer Miteinander in der Familie.

Werde für 0 EUR Teil der Familie Gesund Leben-Community und erhalte als Willkommmens-Gruß den Sofort-Maßnahmenplan bei Stress & Überforderung als pdf in dein Postfach.
Das ist dein erster Schritt in Richtung eines einfacheren Alltags statt immer nur Anstrengung und Frust.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner