Mama / Papa: 

Schließe Freundschaft – mit DIR selbst

Online-Gruppen-Programm für mehr Selbst-Akzeptanz und weniger Druck, Scham und Schuld bei Eltern:

Lerne dich mit DIR selbst anzufreunden – werde ausgeglichener im Alltag!

Du stehst als Mama ständig unter Strom. Alles muss, ja DU musst funktionieren. Du fühlst dich getrieben und möchtest alles noch besser machen. Zwischendurch die Momente, in denen du sauer auf dich bist und dich mit Selbstkritik überhäufst. Und letztlich bekommen das irgendwie auch alle anderen ab.

 

In diesem Programm lernst du, warum du dich mit dir anfreunden solltest und wie du als gute Freundin für dich da sein und nachhaltiger für dich sorgen kannst.

Mithilfe von Hintergrundinformationen, kleinen Meditationen und Übungen arbeitest du an deiner Sichtweise von dir selbst, sodass du dich ausgeglichener und mehr bei dir fühlen kannst.

 

Du möchtest eine bessere Mutter für dein Kind sein. Gleichzeitig torpedierst du dich ständig mit Selbstkritik und peitscht dich durch den Alltag. Dann ist dieses Programm für dich.

Du möchtest informiert werden, wenn es wieder losgeht? Dann lass dich hier auf die Warteliste setzen:

Eltern-Coach Yvonne Kropp entspannt im Grünen liegend
Paar-Coach Yvonne Kropp lehnt entspannt an einem Baum

Yvonne's Eltern-Tipps für schöneres und einfacheres Familienleben direkt in dein Postfach

Zur Begrüßung erhältst du meinen Maßnahmenplan bei Überforderung.

Wie schön, dass du dabei bist! Schau jetzt noch kurz in dein Postfach und/oder Spam-Ordner, um deine Mail-Adresse zu bestätigen.:)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner